Quality Magazine | Etro-Boutique
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Etro-Boutique

Traditionshaus Etro eröffnet den neuen Flagship Store im Herzen Wiens.

Das renommierte „Golden Quartier“ – eine der exklusivsten Gegenden der Stadt – beherbergt nun eine weitere Modegröße im Segment Women- und Menswear. Die berühmten Paisleymuster des Mailänder Labels kommen in den neuen Räumlichkeiten voll zur Geltung. So umfasst der neue Store drei Ebenen, 700 Quadratmeter auf denen die neusten Kollektionen wohl genügend Platz finden sollten.

Das eindrucksvolle Gebäude aus dem 19. Jahrhundert präsentiert die Etros Kreationen durch zwei Schaufenster im Erdgeschoss, die den Blick auf die neusten Dessins freigeben. Auch das Interieur spiegelt den edlen Stil der Traditionsmarke wider:  Elemente wie venezianische Mamorböden und Kristallleuchter symbolisieren Etros Leidenschaft für Kunst und Schönheit.

Die Liebe zur Handwerkskunst kommt nicht nur durch Kleidung, Accessoires und Parfums zum Ausdruck, sondern wird in jeder Ecke des geschmackvollen  Stores deutlich.

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Das geschmackvolle Interieur spiegelt den Stil Etros ideal wider.

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Das Stockwerk der Männerkollektionen zeichnet sich durch eine maskuline Gestaltung aus. Feste klare Linien gesellen sich zu massiven Wänden in dunklen Tönen.

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Die elegante Marmor- Stahltreppe führt zu den einzelnen Kollektionen.

 

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