Quality Magazine | Betthupferl
9491
post-template-default,single,single-post,postid-9491,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Betthupferl

Ein gutes Hotel gibt seinen Gästen das Gefühl willkommen zu sein, in einem erstklassigen Hotel fühlt man sich zuhause.

Das Mandarin Oriental Hyde Park in London nimmt diese Devise besonders ernst, und verwöhnt seine Gäste bis zur letzten Minute des Tages. In Kooperation mit dem legendären Kaufhaus Harrod’s hat das Haus diese Saison eine besonders herzliche Überraschung für seine Besucher vorbereitet. So wird das weihnachtliche Interieur des traditionsreichen Londoner Hotels erstmalig von Harrod’s entworfen und dekoriert. Eine ungewöhnliche Entscheidung, sorgt doch das geschichtsträchtige Haus Jahr für Jahr eigentlich selbst für seine Dekorationen.

qm28_travel_betthupferl1

Von dem Ergebnis der kreativen Zusammenarbeit können sich Hotelbesucher seit dem 24. November überzeugen. Bis zum 24. Dezember lässt sich auch spezielles Angebot buchen, das als Vorbote der Festtage weihnachtliches Flair versprüht. Die Gäste erwartet ein englisches Frühstück mit Blick über den – hoffentlich verschneiten – Hyde Park, gefolgt von einem Besuch für die ganze Familie beim Weihnachtsmann im Harrod’s. Der besondere Clou aber, überrascht die Besucher am Abend zuvor: In den Suiten und Zimmern stehen kleine Geschenke des Londoner Edelstores, sowie des Parfumeurs Ormonde Jayne bereit. Zur guten Nacht reicht das Mandarin Oriental heisse Schokolade und erlesene Leckereien.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.