Quality Magazine | Giorgio Armani-Eröffnung in Cannes
7553
post-template-default,single,single-post,postid-7553,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Giorgio Armani-Eröffnung in Cannes

Am Mittwoch, den 22.05.2013, eröffnete die erste Giorgio Armani Boutique mit zugehörigem Café Concept an der Croisette in Cannes. Anlässlich der 66. Festspiele feierte das italienische Luxusmodehaus im glamourösen Rahmen die neuen Räumlichkeiten der exquisiten Modekollektionen. Die Boutique präsentiert auf rund 600 Quadratmetern den kompletten Giorgio Armani Lifestyle: Women- als auch Menswear sowie Lederaccessoires, Eyewear, Parfum- und Schmucklinien. Während sich das Erdgeschoss den neusten ready-to-wear Kollektionen der Frauen widmet, bietet die untere Menswear Etage einen exklusiven Made-to-Measure Private Room. Für geschmackvolles Interieur sorgen Marmorwände, komfortable Sitzmöglichkeiten aus Bambusmöbeln sowie Steinböden in dunklen Tönen.

GA Cannes© Armani Caffè Terrace

GA Cannes© Armani Caffè Terrace

Auch die Räumlichkeiten des separaten Cafés zeugen von Klasse ganz im Stil der Luxusmarke. Mit rund 70 Plätzen bietet die neue Quality Adresse genügend Platz für französische Gourmet-Gaumen. Auch das kulinarische Angebot des Cafés behält den hohen Qualitätsanspruch im Fokus: das Menü, kreiert von Soriano Meloni, Executive Chef der Armani Gruppe, wechselt zweimal im Jahr und bietet eine große Auswahl an erlesenen Speisen. À-la-carte-Klassiker: Rindertartar sowie Kalbfleisch mit Thunfisch-Sauce.

GA Cannes© Armani Caffè Inside

GA Cannes© Armani Caffè Inside

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.